Claudia Norberg: Bezieht Michael Wendlers Ex den „Promi Big Brother“-Container?

Claudia Norberg soll Kandidatin bei "Promi Big Brother" sein
Claudia Norberg soll Kandidatin bei "Promi Big Brother" sein © imago/Hartenfelser

Die erste Kandidatin für den TV-Knast steht fest

Mann weg, dafür einen neuen Auftrag an Land gezogen! Neuesten Mediengerüchten zufolge soll Claudia Norberg, die knapp 30 Jahre lang die Frau an Michael Wendlers Seite war, an dem Reality-Format „Promi Big Brother“ teilnehmen. Ob sie da über ihren Ex auspackt?

Claudia Norberg wird erstmals alleine im TV zu sehen sein

Im Sommer ist es endlich wieder soweit: Dann ziehen ein Dutzend mehr oder weniger bekannte Prominente in den TV-Knast. Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll sich darunter auch Claudia Norberg befinden. Zwei Wochen eingeschlossen in einem Container, umringt von zahlreichen Kameras. Eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings noch nicht. Sat.1-Sprecherin Diana Schardt sagt gegenüber dem Blatt: „Wir freuen uns, dass die Gerüchteküche auch in diesem Jahr wieder losgeht. Wie immer verraten wir die Bewohner der neuen Staffel rechtzeitig.“

Packt sie über den Wendler aus?

Das Leben in der Öffentlichkeit ist die 47-Jährige bereits gewohnt. Gemeinsam mit Michael Wendler stand sie schon für zahlreiche TV-Projekte vor der Kamera – zuletzt für die Auswanderer-Doku „Goodbye Deutschland“. Bis dato allerdings immer an der Seite ihres berühmten Mannes. Nun ist Claudia erstmals alleine zu sehen. Ob sie da über ihren Ex auspackt? Zu berichten hätte sie sicherlich viel. Immerhin hat der Schlagersänger nur wenige Wochen nach Bekanntgabe der Trennung seine neue Freundin präsentiert: Schülerin Laura. Aktuell turtelt er mit der 18-Jährigen auf Mallorca.