VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Claudia Norberg: Angriff auf den Wendler?

Claudia Norberg: Angriff auf den Wendler?
Michael Wendler © BANG Showbiz

Claudia Norberg stichelt gegen ihren Ex Michael Wendler.

Die 47-Jährige und ihr Mann waren fast 30 Jahre lang zusammen. Doch im letzten Jahr verkündeten sie plötzlich ihre Trennung. Nur wenige Wochen später sorgte ihr Ex für zahlreiche Schlagzeilen, weil er sich in die damals 18-jährige Laura Müller verliebt hatte. Diese Beziehung soll sie angeblich nicht stören. Doch ein aktuelles Interview gibt Hinweise darauf, dass sie doch nicht so im Reinen damit ist.

Im Gespräch mit 'Prominent' packte Claudia jetzt über ihr Liebesleben aus. "Ja, ich suche auch den Mann, der endlich mal zubeißt, ehrlich gesagt. (...) Ich wünsche mir, im realen Leben jemanden zu treffen, wo der Funke dann überspringt", erklärte sie.

Während dieses Interviews konnte sie sich einen kleinen Seitenhieb gegen den Wendler und seine Liebste dann aber doch nicht verkneifen. "Ich möchte keinen zu jungen Mann haben. Ich möchte einfach auch nicht mich jünger machen müssen, als ich bin. Also, mir ist schon mein Alter bewusst und in welcher Lebensphase ich mich befinde. Und ich möchte einfach einen Partner finden, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Und ja, da bin ich einfach Realist, das muss einfach vom Alter her passen", stellte sie klar.

BANG Showbiz