Claudia Effenberg: Sohn nach Unfall in Krankenhaus

Rücksichtslosigkeit im Straßenverkehr führt immer wieder zu schweren Unfällen. Nun hat es den Sohn von Claudia Effenberg (50, "Eigentlich bin ich ja ganz nett") erwischt. Der 14-Jährige wurde auf dem Fahrradweg von einem Motorradfahrer angefahren. Die Folge: Ein Knochenbruch und ein Rettungswagen-Einsatz. Zu allem Überfluss beging der Verursacher Effenberg zufolge auch noch Fahrerflucht.
Von Motorrad erfasst
Auf Facebook veröffentlichte sie ein Foto vom Ort des Geschehens und schrieb dazu: "Mein Sohn wurde ins Krankenhaus gefahren und hat einen Bruch weil so ein netter Herr auf einem Motorrad den Fahrradweg überquerte! Und noch Fahrerflucht!"
Der 14-Jährige Sprössling stammt aus Effenbergs früherer Ehe mit Ex-Fußballer Thomas Strunz (47). Die beiden haben außerdem eine 16-jährige Tochter. Heute ist die Designerin mit Stefan Effenberg (47, "Ich hab's allen gezeigt") verheiratet.
spot on news