So sexy war die große Jubiläumsparty

Claudelle Deckert, Gitta Saxx und Giulia Siegel feiern 50 Jahre "Playboy"

So sexy feiern die Promis 50 Jahre "Playboy"
02:04 Min

So sexy feiern die Promis 50 Jahre "Playboy"

Claudelle Deckert (48), Gitta Saxx (57) und Giulia Siegel (47) haben eines gemeinsam: Sie alle zogen sich schon mehrmals für den „Playboy“ aus – und sind darauf auch heute sehr stolz. In München stieg jetzt die 50. Jubiläumsparty des deutschen „Playboy“-Magazins - ein Event, das sich die drei Damen natürlich nicht entgehen lassen wollten. Wie sexy die Party am Ende wurde, sehen Sie im Video.

Claudelle Deckert war schon mit Tochter Romy im "Playboy"

2013 zierte „Unter Uns“-Schauspielerin Claudelle Deckert zum ersten Mal das deutsche „Playboy“-Cover. 2021 zog sie erneut blank – und zwar gemeinsam mit ihrer Tochter Romy. Sowohl im Schlafzimmer und Gästezimmer als auch im Wohnzimmer liegen die Erotik-Hefte aus, auf denen sie zu sehen ist. „Ich bin da mächtig stolz drauf“, sagt sie im RTL-Interview. Auch heute, mit 48 Jahren, könnte sie sich vorstellen, ein drittes Mal die Hüllen fallen zu lassen: „Man weiß mehr, was man will, was man nicht will und das genieße ich in meinem hohen Alter sehr.“

Diese Meinung teilt auch Model Gitta Saxx (57): „Ich bin stolz darauf, dass ich als Ü-50 den Frauen zeigen kann: Man ist immer erotisch, egal in welchem Alter.“ (mja)

weitere Stories laden