Claire Holt: „Vampire Diaries“-Star ist zum ersten Mal Mama geworden

Schauspielerin Claire Holt freut sich über die Geburt ihres ersten Kindes
Schauspielerin Claire Holt freut sich über die Geburt ihres ersten Kindes © picture alliance / AP Images, Chris Pizzello

Schauspielerin Claire Holt freut sich über die Geburt ihres ersten Kindes

"Vampire Diaries"-Schauspielerin Claire Holt ist Mutter geworden! Ihr Elternglück teilten sie und Ehemann Andrew Joblon bei Instagram.

Claire und ihre Ehemann Andrew verkündeten die Geburt bei Instagram

Mit einem zuckersüßen Foto ihres Sohnes begrüßte Claire Holt den kleinen James Holt Joblon auf der Welt. Dazu schrieb sie nur: "Alles, was sie sagen, stimmt. Es gibt keine Liebe, die vergleichbar mit dieser wäre."

Auch ihr Ehemann Andrew Joblon ließ seine Follower an seinem frischgebackenen Vaterglück teilhaben. 

Er teilte ein Foto seiner Frau und seines neugeborenen Sohnes auf Instagram und schrieb dazu: "Claire - du bist meine Heldin. Danke, dass du einen so guten Job gemacht hast, diesen kleinen Jungen auf die Welt zu bringen. Baby James Joblon 28.03.19 - 22:23 Uhr." 

Claire hatte zuvor eine Fehlgeburt

Die frischgebackene Mama, die zuvor an einer Fehlgeburt litt, verkündete die Schwangerschaft im Oktober, zwei Monate nach der Hochzeit mit ihrem Andrew. Auf Instagram gab sie damals bekannt: "Ich bin so glücklich, euch mitteilen zu können, dass wir ein Baby erwarten! Es fühlt sich nicht real an. Die letzten Monate waren gefüllt mit Aufregung, Angst, Tränen, Freude, Unsicherheit und vor allem mit Dankbarkeit. Man vergisst nie den großen Schmerz des Verlustes. Es wird weniger mit der Zeit, aber es prägt viele deiner Erfahrungen. Unser Verlust vor einigen Monaten war die dunkelste Zeit meines Lebens." Der kleine James hat jetzt wieder Licht ins Leben seiner Eltern gebracht.

BANG Showbiz