Claire Danes hüllt ihren Babybauch bei den "Tony Awards" gekonnt in Leo-Look

Claire Danes schwanger bei den "Tony Awards"
Claire Danes zeigt bei den "Tony Awards" ihren Babybauch © Imago Entertainment

"Homeland"-Star Claire Danes schwanger auf dem Roten Teppich

Bei den "Tony Awards" in New York zeigte "Homeland"-Star Claire Danes auf dem Roten Teppich stolz ihre Babykugel. Und bewies mit der Wahl ihres Outfits, das man auch schwanger topmodisch angezogen sein kann.

Voll im Trend im angesagten Leo-Look

Für ihren Auftritt bei den "Tony Awards", den amerikanischen Theater- und Musicalpreisen, kombiniert Claire gleich zwei zurzeit angesagte Modetrends: Leo-Look und Silber. In einem auffälligen bodenlangen Kleid mit Rüschen zeigte die Schauspielerin eindrucksvoll, wie prima man Modetrends auch mit Babykugel mitmachen kann. Ehemann Hugh Dancy (42) begleitete seine schöne Frau zum Event. 

Wer sich auch noch für die "Tony Awards" aufgebrezelt hatte und wem die Veranstalter bei der TV-Ausstrahlung einfach den Ton abdrehten, sehen Sie im Video. 

Zweites Baby für Claire Danes

Claire Danes (39) hatte ihre zweite Schwangerschaft im April in der Talkshow von Howard Stern verkündet. Mit Ehemann Hugh, der ebenfalls Schauspieler ist, hat sie bereits einen gemeinsamen Sohn. Der kleine Cyrus Michael Christopher kam 2012 auf die Welt. Ob das zweite Kind ein Schwesterchen oder Brüderchen wird, verriet die "Homeland"-Hauptdarstellerin aber noch nicht.