Claire Danes hasst Fliegen

Claire Danes hasst Fliegen
Claire Danes © BANG Showbiz

Claire Danes hasst Fliegen während ihrer Schwangerschaft.

Die 39-jährige Schauspielerin erwartet derzeit ihr zweites Kind mit Ehemann Hugh Dancy. Mit ihm zieht sie bereits den fünfjährigen Sohn Cyrus groß. Und obwohl sie wohl derzeit nicht glücklicher sein könnte, gibt es doch so einige Sachen, die mit Babykugel nicht so leicht sind. Claire verriet in der 'Jimmy Kimmel Show': "Alles ist einfach ein bisschen komplizierter, wenn man schwanger ist. Ich musste Thrombose-Strümpfe tragen. Ich sollte sie eigentlich andauernd tragen, aber ich musste sie auf jeden Fall anhaben, als ich geflogen bin. Und sie sind grauenhaft. Sie üben eine Menge Druck auf die unteren Extremitäten aus. Sie nehmen Einfluss auf den Blutkreislauf, so ist es härter für das Blut, zurück zum Herzen zu gelangen. Naja, ich hasse diese Dinger und ich weigere mich, sie zu tragen, wenn es nicht absolut nötig ist."

Im April hatte die 'Homeland'-Darstellerin ihre Schwangerschaft im Interview mit 'SiriusXM' bekannt gegeben. Damals sagte sie: "Ich bin schwanger. Ich bin ernsthaft schwanger... Ich bin schon weit in meinem zweiten Trimester." Während der TV-Star zwar offen mit der Schwangerschaft umgeht, möchte er allerdings nicht verraten, ob es sich bei dem Nachwuchs um einen Jungen oder ein Mädchen handeln wird.

BANG Showbiz