Wow, was für ein Anblick!

Mit 56 Jahren: Cindy Crawford zeigt ihre tolle Figur in einem Glitzerkleid

Cindy Crawford sorgt mit einem neuen Insta-Clip für Begeisterung bei ihren Fans
Cindy Crawford sorgt mit einem neuen Insta-Clip für Begeisterung bei ihren Fans © picture alliance

Diese Dame scheint wirklich in den Jungbrunnen gefallen zu sein! Cindy Crawford (56) war schon in den 90er Jahren ein absolutes Supermodel und sieht auch heute, 30 Jahre später, nach wie vor makellos aus. Jetzt zeigt sich die Amerikanerin im Netz in einem hautengen Glitzerkleid – und löst mit dem sexy Anblick wahre Begeisterungsstürme bei ihren Fans aus.

Komplimente für alterslose Cindy Crawford

Bei Instagram postet Cindy Crawford einen Backstage-Clip vom Fotoshooting für ihre Hautpflegefirma „Meaningful Beauty“. Mit einem verführerischen Lächeln auf den Lippen tanzt die 56-Jährige in einem schimmernden violetten Dress vor der Kamera. Und erfüllt ihre sieben Millionen Follower mit Neid und Staunen.

„So schön, Cindy!“, „Überhaupt nicht gealtert“, „Göttin“ und „Königin der Supermodels“, lauten nur einige der Lobeshymnen zu dem Video, das innerhalb weniger Stunden schon fast 34.000 Likes gesammelt hat. Neben Komplimenten hinterlassen die Fans auch ganz viele Flammen- und Herzchen-Emojis.

„Nicht rauchen, genug schlafen, ausreichend trinken!"

Doch was ist Cindys Schönheitsgeheimnis? In einem früheren Interview betonte sie, wie wichtig das Thema Hautpflege sei: „Wenn eine 35-Jährige anfängt, auf ihre Haut zu achten, sieht sie so schnell keinen Unterschied. Erst wenn sie in mein Alter kommt, zeigt sich der Lohn ihrer Bemühungen.“

Und die Mutter von zwei Kindern halte sich an die Klassiker: „Nicht rauchen, genug schlafen, ausreichend trinken, und herausfinden, was einen glücklich macht.“ Neben regelmäßigen Workouts (mindestens dreimal die Woche) achtet Cindy auch auf eine gesunde Ernährung. Denn: „Ich habe noch nie zu den Models gehört, die einfach so Pommes und Cheeseburger essen können", gestand sie einmal im Gespräch mit der „Vogue“.


Im Video: Cindy Crawford und Tochter Kaia Gerber rocken Fashion Week

Cindy Crawford und Tochter Kaia Gerber rocken Fashion Week
01:49 Min

Cindy Crawford und Tochter Kaia Gerber rocken Fashion Week

Daher versuche sie, sich 80 Prozent der Zeit zu 80 Prozent gut zu ernähren und setze vorwiegend auf Gemüse, Salat oder Fisch. Zu ihren Lieblingsgerichten gehöre ein gesunder Kale Salad mit frischem Lachs. Zucker und Weißmehlprodukte wie Pasta oder Brot kommen bei Cindy selten auf den Tisch. In puncto Wohlbefinden müsse aber letztendlich jeder auf „die eigene Intuition hören“. „Was für deinen Freund oder deine Freundin gut ist, muss nicht auch zu dir passen. Es gibt nicht den einen richtigen Weg für alle – es geht um den richtigen für dich“, so das Supermodel. (tma)

weitere Stories laden