Cindy Crawford, Jennifer Lopez & Co.: Beauty-Doc lüftet das Geheimnis ihres jungen Aussehens

Im VIPstagram-Talk packt ein Beauty-Doc über die Stars aus
07:24 Min

Im VIPstagram-Talk packt ein Beauty-Doc über die Stars aus

VIPstagram mit Schönheitsdoc Dr. Volker Rippmann

Buccal Fat Removal, Russian Lip Lift oder Brazilian Butt – das sind keineswegs Lustige Cocktailnamen, sondern die neuesten Trends in der Schönheitsindustrie. Ob Kylie Jenner, Madonna oder Kim Kardashian – Schönheitsdoc Dr. Volker Rippmann ist DER Experte auf dem Gebiet und nimmt die Veränderungen der Promis genau unter die Lupe. Wer wissen will, warum Cindy Crawford mindestens 10 Jahre jünger aussieht, erfährt ihr Beautygeheimnis im neuesten VIPstagram Talk mit Tanja Bülter und Kena Amoa.

Was Cindy Crawford gelingt - und Madonna falsch macht

Beauty-OPs sind und waren schon immer angesagt bei den Stars und diejenigen, die sich für diese halten. Doch sind es insbesondere die Schönheitsideale, bei denen der Doktor nachgeholfen hat, die die operativen Beauty-Trends erst Salonfähig machen. „Die Kardashians haben viele Trends ausgelöst“, verrät Dr. Rippmann im VIPstagram-Talk mit Tanja Bülter und Kena Amoa, „z.B. den Brazilian Butt Lift. Hier wird das eigene Fett weggenommen und an den Po gespritzt.“ Doch damit nicht genug, denn natürlich macht auch die Schönheitsindustrie massive Fortschritte. Von DNA-Kuren über neue Spritztechniken, die das Lippenrot besonders zur Geltung bringen, nimmt Dr. Rippmann kein Blatt vor den Mund und gibt tiefe Einblicke in diese künstliche Welt. Warum beispielsweise Cindy Crawfords OP-Taktik eine viel bessere ist, als die von Madonna, verrät er dann auch noch in der neuen VIPstagram-Ausgabe.

Bei VIPstagram gibt es die heißen Promi-News

Das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa fühlt Woche für Woche den Promis im VIPstagram-Talk auf den Zahn. Zudem im Check: die interessantesten Posts der VIPs, echte Insider-Stories und Anekdoten. 

Alle Folgen von VIPstagram gibt es hier!

Keiner will mehr den Wendler sehen
03:58 Min

Keiner will mehr den Wendler sehen