Chryssanthi Kavazi und Tom Beck: Das Baby ist da!

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck: Das Baby ist da!
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck haben ab jetzt schlaflose Nächste © AEDT/WENN.com, WENN

Schauspielerin Chryssanthi Kavazi und Musiker und Schauspieler Tom Beck haben einen Sohn bekommen und posten erste Fotos auf Instagram.

Chryssanthi Kavazi (31) und Tom Beck (41) sind seit dem vergangenen Samstag (9. November) glückliche Eltern eines kleinen Sohnes. Auf Instagram teilen sie die Freude über ihr Baby mit der Welt.

Chryssanthi Kavazi ist überglücklich

Unter einem Bild, das zwei winzige Hände inmitten von viel Gestricktem zeigt, schreibt die Schauspielerin ('GZSZ') auf ihrem Instagram-Account: "Und auf einmal verändert sich das Leben, und es ist noch schöner, als man es sich vorgestellt hat."

Seit 2015 ist sie mit Tom Beck zusammen, 2018 schloss das Paar bei einer Traumhochzeit im heimischen Gifhorn den Bund fürs Leben.

Tom Beck über sein Vaterglück

Auch Tom Beck ('Alarm für Cobra 11') verlieh seiner Freude via Instagram Ausdruck: "Augenringe bis zum Knie, aber der glücklichste Daddy auf Erden!! Danke an meine wundervolle, tapfere Frau für das schönste Geschenk meines Lebens!!!" schrieb er unter ein Bild, das ihn mit seinem kleinen Sohn zeigt, den er auf seine nackte Brust gelegt hat und auf den Kopf küsst.

Mit diesen liebevollen Eltern kann sich der noch namenlose Kleine sicher auf ein schönes, behütetes Leben freuen.

© Cover Media