Chryssanthi Kavazi ist schwanger - und Mann Tom Beck präsentiert seinen „Babybauch"

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi bei der 25. Festlichen Operngala für die Deutsche Aids Stiftung in der Deutschen Oper. Berlin, 03.11.2018 *** Tom Beck and Chryssanthi Kavazi at the 25th Festive Opera Gala for the German Aids Foundation at the Deutsch
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi bei der 25 Festlichen Operngala für die Deutsche Aids Stiftung in © imago images / Future Image, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Chryssanthi Kavazi lässt Baby-Bombe platzen - Tom Beck zieht nach

Chryssanthi Kavazi ließ die Baby-Bombe platzen und verkündete bei Instagram, dass sie schwanger ist. Jetzt zieht ihr Ehemann Tom Beck nach und bestätigt auf seine Weise die Schwangerschaft - und das ist verdammt witzig.

1:1-Post

Chryssanthi Kavazi zeigt auf ihrem Enthüllungs-Post ganz stolz ihren heranwachsenden Baby-Bauch - untertitelt mit den Worten "Hi, it's us". Dass Tom Beck Sinn für Humor hat, beweist er nun mit seinem Verkündungspost: Auf diesem kopiert er fast 1:1 das Bild seiner Liebsten.

Tom Beck: "ja, ich bin mit schwanger!!

Im Gegensatz zu seiner Ehefrau zeigt er sich in der Bildunterschrift jedoch deutlich mitteilungsfreundlicher und kann "heute stolz verkünden: Ja, ich bin mit schwanger!!". 

Chryssanthi Kavazi ist täglich als Laura bei GZSZ bei RTL zu sehen oder bei TVNOW im Stream. Wer Tom Beck's Zeit bei "Alarm für Cobra 11" nochmal genießen möchte, hat ebenfalls bei TVNOW die Möglichkeit, die alten - aber auch die aktuellen - Folgen zu schauen.