Christine Neubauer steht auf Blau

Christine Neubauer steht auf Blau
Bei den vielen Highlights von Christine Neubauers Kleid weiß man gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll © imago/Christian Thiel, SpotOn

Look des Tages vom 25.11.2017

Was für ein gelungener Auftritt: Beim Bundespresseball zog Christine Neubauer (55, "Tischlein deck dich") in ihrem blauen Abendkleid alle Blicke auf sich. Die Schauspielerin trug eine bodenlange Robe, auf deren Rock ein raffiniertes Blumen-Muster aufgestickt war. Von der Taille aufwärts war das Kleid transparent - die pikanten Stellen wurden nur durch ähnliche Stickereien bedeckt. Das aufregende Dress hatte einen Turtleneck-Ausschnitt, weshalb Neubauer auf eine Kette verzichten konnte.

Dafür funkelten ein Ring und ein Paar Ohrringe um die Wette. Passend zum Kleid entschied sich die Schauspielerin für eine blaue Clutch. Auch beim Make-up blieb sie der Farbe mit blauem Lidschatten, Eyeliner und Lipgloss treu. Die gelockten Haare ließ die Brünette offen über ihre Schultern fallen und rundete damit den Look perfekt ab.

spot on news