Christina „Mausi“ Lugner feiert eine Geburtstagsparty für ihre Brüste

Christina "Mausi" Lugners Brüste werden 25 Jahre
01:13 Min

Christina "Mausi" Lugners Brüste werden 25 Jahre

Eine etwas andere Geburtstagsfeier

Und wieder ist ein Jahr vorbei – denkt sich wohl auch Christina „Mausi“ Lugner. In Wien feiert sie ihren 54. Geburtstag mit 120 Freunden und Bekannten. Aber dabei wird nicht nur auf das neue Lebensjahr angestoßen. Die Ex-Frau von Richard „Mörtel“ Lugner ist nämlich vor allem auf ihre Brüste stolz: Denn die haben schließlich auch Geburtstag und werden 25 Jahre alt.
Wie wild es bei der eher ungewöhnlichen Geburtstagsfeier zugeht und warum „Mausi“ kurz vor der Party noch mal schnell beim Beauty Doc ihres Vertrauens vorbeischaut, zeigen wir im Video.

Beauty-OPs sind für „Mausi“ kein Tabuthema

Aus ihren Schönheits-OPs macht „Mausi“ jedenfalls kein Geheimnis. Im Gegenteil. Auf ihrer Party verkündet sie voller Stolz: „Teile von mir haben vor exakt 25 Jahren das grelle OP-Licht der Welt erblickt.“ Schließlich hat die 54-Jährige nicht nur ihre Brüste chirurgisch pimpen lassen. Auch „Mausis“ Nase sah früher etwas anders aus.