Christina Grass & Marco Cerullo: Umzug perfekt, aber ein paar Kleinigkeiten stören schon

Marco Cerullo und Christina Grass sind zusammengezogen
01:39 Min

Marco Cerullo und Christina Grass sind zusammengezogen

Marcos Putzfimmel geht Christina manchmal auf den Geist

Bei „Bachelor in Paradise“ haben sie sich lieben gelernt, im Dschungelcamp 2020 ihr bisher größtes Abenteuer gemeistert – und jetzt wohnen Christina Grass (31) und Marco Cerullo (31) zusammen in ihrer Traumwohnung in Köln. Wir waren beim Umzug dabei und haben herausgefunden, wo es bei dem Traumpaar auch mal zu Streitigkeiten kommt. Im Video zeigen Marco und Christina ihr neues Zuhause und verraten, warum Marcos Putzfimmel seine Christina manchmal ganz schön auf die Palme bringt. 

Folgt schon bald der nächste Schritt?

Christina und Marco zeigen total happy ihren Mietvertrag.
Im Februar 2020 haben Christina und Marco ihren Mietvertrag unterschrieben. © privat

Alle neuen Möbel sind noch nicht da, aber Marco und Christina richten sich ihr gemeinsames Liebesnest in Köln Stück für Stück ein. Eine Fernbeziehung will das "Bachelor in Paradise"-Traumpaar nämlich nicht mehr führen. Deshalb geht es für die beiden jetzt von Hannover und Koblenz an den Rhein gezogen. Wenn die neue Bude dann kuschelig ist, gehen die beiden vielleicht schon den nächsten Schritt: Marco hatte ja schon im Dschungelcamp angekündigt, dass er seine Traumfrau Christina heiraten will

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW könnt ihr euch die ganze Liebesgeschichte von Marco und Christina noch einmal anschauen. Denn dort gibt es "Bachelor in Paradise" zum nachträglichen Abruf.