Christina Aguilera, Arnold Schwarzenegger & Co.: So verbrachten die Stars den 4. Juli

Christina Aguilera und ihre Familie feiern den Unabhängigkeitstag.
Christina Aguilera und ihre Familie feiern den Unabhängigkeitstag. © Instagram

US-Promis zeigen Flagge

Am 4. Juli hat Hollywood wie jedes Jahr Amerika gefeiert. Auf Twitter, Instagram und Co. gab es von zahlreichen Promis und Stars Liebeserklärungen und süße Familienfotos zum Unabhängigkeitstag der Vereinigten Staaten von Amerika.

"Stolz, ein Amerikaner zu sein"

Schauspieler Chris Evans (36, 'Captain America: The First Avenger') twitterte, er sei "stolz, ein Amerikaner zu sein" und wünschte seinen Followern einen sicheren Tag mit viel Spaß. Für Sofía Vergara (44, 'Modern Family') ist offenbar das Essen das Wichtigste am 4. Juli. Zumindest teilte sie einen Schnappschuss, auf dem sie im blauen Kleid und US-Hut auf dem Kopf eine Platte in die Kamera hält, auf der ein riesiges Steak liegt. Sängerin Christina Aguilera (36) postete ein cooles Familienfoto, das sie mit ihrem Verlobten Matt Rutler (32) und ihren beiden Kids Max (9) und Summer (2) zeigt. Die ganze Family ist farblich perfekt abgestimmt - alle tragen die Farben der amerikanischen Flagge. 

#happy4thofjuly 🎇🎇

Ein Beitrag geteilt von Sofia Vergara (@sofiavergara) am

"Ich bin American-made"

Arnold Schwarzenegger (69, 'Predator') feierte ebenfalls mit seiner Wahlheimat. In mehreren Tweets bedankte sich der ursprünglich aus Österreich stammende Schauspieler: "Ich bin jeden Tag dankbar, dass dieses Land mich mit offenen Armen aufgenommen hat und meinen unmöglichen Traum zur Realität werden ließ..." Zudem schrieb er unter anderem: "Ich sage allen, ich bin nicht self-made, ich bin American-made."

Süße Grüße von Katherine Heigl

Katherine Heigl (38) begeisterte ihre Fans mit einem niedlichen Foto von ihrem kleinen Söhnchen Joshua (7 Monate). Zu dem süßen Schnappschuss schreibt sie: "Einen frohen 4. Juli an alle, die feiern!" Um Joshuas rot-weiß-blau-Look zu vervollständigen, musste sie ihm einen dicken Schmatzer auf die Wange drücken, schreibt die Dreifach-Mama. 

7/4/17

Ein Beitrag geteilt von Tyra Banks (@tyrabanks) am

🇺🇸 Happy Birthday America!! #sparklers

Ein Beitrag geteilt von January Jones (@januaryjones) am

Frankie is getting her Fourth of July on! #holidaynailart by my girlfriend @debbiedoesnails

Ein Beitrag geteilt von Drew Barrymore (@drewbarrymore) am

Wie süß! Drew Barrymores Tochter Frankie (3) präsentiert ihren 'All American'-Nagellook. 

spot on news