Update aus dem 9. Schwangerschaftsmonat

Christin Kaeber zeigt ihren XXL-Babybauch

Christin Kaeber und ihr Freund
Christin Kaeber und ihr Freund freuen sich auf ihren Nachwuchs © Instagram

Bald ist es soweit

Erst im Oktober verkündete Christina Kaeber (30), dass sie ihr erstes Kind erwartet. Nun ist sie plötzlich schon im 9. Schwangerschaftsmonat und präsentiert stolz ihren XXL-Babybauch. Gleichzeitig gibt die „Survivor“-Kandidatin ein Update über ihren aktuellen Gemütszustand so kurz vor der Geburt.

„Die Schmerzen sind so intensiv“

Christin Kaeber kann es selbst kaum fassen: Die Schwester der einstigen Bachelor-Teilnehmerin Liz Kaeber ist bereits im 9. Monat schwanger. „Diese Tatsache ist so sehr an mir vorbeigegangen, dass ich erstmal im Internet recherchieren musste“, teilt sie ihren Followern bei Instagram mit.

Die 30-Jährige kann die Geburt kaum abwarten. Denn aufgrund der fortgeschrittenen Schwangerschaft hat sie immer wieder Schmerzen: „Unsere Storchliene macht ihren Namen alle Ehre. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie sich mit ihren langen Beinen in meinen Rippen verfängt. Ohne zu übertreiben habe ich aktuell das Gefühl, dass meine Rippen förmlich geprellt sind. Die Schmerzen sind so intensiv, dass ich wieder häufiger auf den Rücken schlafe.“ Bereits am Anfang ihrer Schwangerschaft hatte die Polizistin starke Probleme: Sie litt an schlimmen Unterleibskrämpfen.

weitere Stories laden