Süße News

Christin Kaeber ist wieder schwanger - Baby Nr. 2 ist unterwegs!

Christin Kaeber posiert glücklich mit Babykugel und Freund Leons vor dem Spiegel.
Christin Kaeber posiert glücklich mit Babykugel und Freund Leon vor dem Spiegel. © unbekannt

Die Influencerin ist wieder schwanger

Zum zweiten Mal steht Babyglück ins Haus! Christin Kaeber (32) und ihr Freund Leon freuen sich auf Familienzuwachs. Töchterchen Nia wird schon bald eine große Schwester sein.

"Baby No. 2"

Mit weißer Spitzen-Unterwäsche bekleidet, liegt die ehemalige „Survivor“-Teilnehmerin auf ihrem Bett, hält ihre Babykugel dabei behutsam in ihren Händen. Beim Anblick der Bilder wird schnell klar, dass Christin mit diesem Post verkündet: Sie ist erneut schwanger. Zu dem Bild schreibt die große Schwester von Ex-“Bachelor“-Kandidatin Liz Kaeber (29) kurz und knapp: „Baby No. 2“.

Unter dem Bild sammeln sich schnell zahlreiche positive Kommentare und Gratulationen. Die rund 230.000 Follower der 32-Jährigen freuen sich mit ihr!

Ihre erste Schwangerschaft war nicht immer leicht

Obwohl ihre erste Schwangerschaft nicht immer leicht für die 32-Jährige verlaufen ist, wird nach der Geburt von Töchterchen Nia schnell klar, dass sie sich weitere Kinder wünscht. Sie fühlte sich nicht attraktiv und nicht immer wohl in ihrer Haut. Kurzzeitig litt sie auch unter einer Inkontinenz. Mit ihren Followern teilte sie damals offen ihre Gedanken und erklärte, dass eine Schwangerschaft zwar wundervoll sei, sie sich dabei aber nicht immer großartig fühle. Doch als ihre kleine Nia endlich das Licht der Welt erblickt hatte, war alles andere vergessen. Und das wird bei „No. 2“ sicherlich nicht anders ablaufen. (sfi)

Im Video: Großes Drama um Christin Kaebers erste Schwangerschaft

Großes Drama um Christin Kaebers Schwangerschaft
01:01 Min

Großes Drama um Christin Kaebers Schwangerschaft