VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Christian Ulmen ist Helikopter-Papa: Verrät Collien Ulmen-Fernandes

Ihr Mann Christian Ulmen ist ein Helikopter-Vater
01:01 Min

Ihr Mann Christian Ulmen ist ein Helikopter-Vater

Bei der Erziehung ihrer Tochter haben sie und ihr Mann unterschiedliche Herangehensweisen

Einen Tag vor der „Bambi“-Verleihung in Baden-Baden findet am Mittwochabend die „Tribute to Bambi“-Veranstaltung statt. Auf dem roten Teppich treffen wir Collien Ulmen-Fernandes (38). Dort verrät sie uns, dass sie und ihr Mann Christian Ulmen (44) ganz unterschiedlich an die Erziehung ihres Kindes herangehen. Während sie alles eher entspannt sieht, sei ihr Ehmann ein echter Helikopter-Vater. Wie sich das im Alltag äußert verrät sie im Video. 

Collien Ulmen-Fernandes: Seit der Geburt ihrer Tochter hat sie plötzlich Ängste

Schauspielerin und Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes ist eigentlich gar nicht ängstlich und fürchtet sich daher auch nicht vor dem Tod. Sie sagt: „Ich mache mir nicht viele Sorgen, weil ich denke, es ist ja eigentlich auch ganz gut, dass das Leben irgendwann vorbei ist.“ Doch mit der Geburt ihrer Tochter lernte sie plötzlich neue Gefühle kennen. „Man hat die ganze Zeit Angst, dass dem Kind etwas zustößt und diese Ängste waren auf jeden Fall neu für mich.“

Ihr Mann Christian Ulmen, der aus erster Ehe einen Sohn mitbringt, ist hingegen nicht nur bei seinen Kinds hypochondrisch, sondern auch bei sich selbst. So geht auch mal bei einem Husten in die Notaufnahme, lacht Collien.