Christian Tramitz: Grummel-Chef auch im wahren Leben?

Christian Tramitz & Co. im Interview
02:14 Min

Christian Tramitz & Co. im Interview

Terror-Tramitz oder alles nur ein Scherz?

Färbt seine Rolle etwa auf sein Privatleben ab? Christian Tramitz schlüpft für die neue RTL-Sitcom "Schwester, Schwester - Da liegen Sie richtig" regelmäßig in die Rolle des cholerischen Klinikchefs Friedrich Tümmler - und dem möchte wohl garantiert niemand alleine auf den einsamen Krankenhausfluren begegnen. Doch hat der Schauspieler im wahren Leben Gefallen an der umstrittenenen Figur gefunden? An Tramitz ließen sich im RTL-Interview gemeinsam mit Caroline Maria Frier und Anna Julia Antonucci, nämlich plötzlich grummlige Tümmler-Züge erkennen. Ob er seine Rolle einfach nur sehr gut spielt oder doch nur kleinen Scherz gemacht hat, zeigen wir im Video.

Jeden Donnerstag um 21:45 bei RTL

Jeden Donnerstag um 21:45 Uhr läuft übrigens eine neue Folge von "Schwester, Schwester" bei RTL. Bei TVNOW gibt es sogar jetzt schon alle Folgen der Sitcom um Caroline Maria Frier, Anna Julia Antonucci und Christian Tramitz zu sehen.