Christian Tews gratuliert Angelina Heger zu Baby-News

Christian Tews gratuliert Angelina Heger zu Baby-News
Christian Tews © BANG Showbiz

Christian Tews freut sich über Angelina Hegers Schwangerschaft.

Vor fünf Jahren kämpfte die TV-Schönheit noch beim 'Bachelor' um das Herz des einstigen Rosenkavaliers. Inzwischen hat sie ihr Liebesglück mit einem ganz anderen Junggesellen gefunden: Sebstian Pannek, der 2017 ebenfalls bei RTL nach der großen Liebe suchte. Auch Christian Tews selbst ist mittlerweile glücklich liiert. Mit seiner Liebsten Claudia ist er inzwischen sogar verheiratet, gemeinsam ziehen sie Zwillinge groß. Die Baby-News seines einstigen Flirts nimmt der 39-Jährige daher voller Begeisterung auf. "Wow, ein 'Bachelor'-Baby! Liebe Angelina, lieber Sebastian, auch von meiner Seite aus natürlich alles Gute. Herzlichen Glückwunsch", verkündet er in einem RTL-Video.

Ein paar Tipps hat Christian auch für die werdenden Eltern im Gepäck. "Es wird eine spannende Zeit. Ich spreche aus Erfahrung, ich hab's gleich im Doppelpack gehabt. Ich kann euch sagen, die Nächte werden kurz und anstrengend. Die Tage natürlich auch mal", verrät er. "Aber irgendwie so mit einem kleinen Kinderlächeln ist der ganze Stress wieder wett. Also, ihr werdet Spaß haben." Angelinas Familienglück freue ihn total, versichert der gelernte Bankkaufmann: "Ich finde, ihr passt super zusammen. Gönne es euch von Herzen." Dass manche Leute wie immer negative Sachen zu sagen hätten, sollte sich das Paar nicht zu Herzen nehmen. "Lasst euch nicht unterkriegen! Ihr macht euer Ding. Viel Spaß mit eurer kleinen Familie", sagt er.

BANG Showbiz