VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Christian Tews: Der Ex-'Bachelor' zeigt seine süßen Zwillinge

Christian Tews ist stolzer Papa

Nach dem Liebes-Aus mit 'Bachelor'-Gewinnerin Katja Kühne ging es bei Christian Tews Schlag auf Schlag. Seit knapp zwei Jahren ist der Ex-Rosenkavalier glücklich verheiratet und mittlerweile stolzer Papa von Zwillingen - und die sind ganz schön groß geworden. 

"Mama ist unterwegs... Papa übernimmt"

Christian Tews hat sein Glück abseits der Fernsehkameras gefunden. Seit zwei Jahren ist er mit seiner Claudia verheiratet und Vater von den Zwillings-Mädchen Marlena und Paulina. Wie glücklich er mit seinem Familienleben ist, zeigt der 36-Jährige immer wieder auf seinen Social-Media-Seiten. 

Auf Instagram hat Christian ein niedliches Foto von seinem Nachwuchs geteilt. Weil Mama Claudia unterwegs ist, springt der gelernte Bürokaufmann ein und spielt im Sandkasten mit den einjährigen Zwillingen. In seiner Vater-Rolle scheint er sich so richtig wohlzufühlen - und auch die Mädels wirken sehr zufrieden mit den Sandkuchen-Backkünsten ihres Papas. "Heute Vormittag wird mal das Büro in den Garten verlegt. Mama ist unterwegs... Papa übernimmt", kommentiert Christian den süßen Schnappschuss. 

Die Zwillinge sind ganz schön groß geworden

Marlena und Paulina entzücken auf dem Foto mit ihrem niedlichen Partnerlook. Und: Die Zwillinge sind wirklich groß geworden. Sieht so aus, als hätten die beiden einen ganz schönen Wachstumsschub hinter sich. Die Mädels sitzen interessiert im Sandkasten und greifen nach ihren Spielzeugen. Schön, dass Christian seine Fans an seinem Familienglück teilhaben lässt. 

Wie sich die Zwillinge entwickelt haben und mit welchen anderen süßen Zwillings-Schnappschüssen Christian seine Fangemeinde begeistert, sehen Sie im Video.