Christian Polanc gewinnt "Llambis Tanzduell" gegen Massimo Sinató

Llambi kürt den Tanzduell-Gewinner
01:17 Min Llambi kürt den Tanzduell-Gewinner

Christian Polanc vs. Massimo Sinató

Für Christian Polanc und Massimo Sinató - bekanntermaßen beide Profitänzer bei "Let's Dance" - stand diese Woche keine Performance auf dem begehrten TV-Parkett, sondern eine ganz besondere Herausforderung auf dem Plan. Weil "Let's Dance" Osterpause macht, traten die beiden in "Llambis Tanzduell" gegeneinander an. Ihr Auftrag: der hawaiianische Hula. Und der, sowie die klassischen Tanz-Roben, hatten es wahrlich in sich.

Nach schweißtreibenden Trainingstagen und einem Auftritt vor kritischen Augen der Einheimischen und Show-Gastgeber Joachim Llambi, konnte nur einer als Sieger gekürt werden: Herzlichen Glückwunsch, Christian Polanc. Wie knapp das Ergebnis wirklich ausfiel und wieso der 40-Jährige in Llambis Augen die Nase vorn hatte, verrät das Video oben.

"Llambis Tanzduell" nochmal schauen

Die ganze Sendung gibt's zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.