Christian & Bettina Wulff: Erster Strahle-Auftritt nach dem Liebes-Comeback

Christian Wulff mit Frau Bettina Wulff bei der Eröffnung des Deutschen Chorzentrums in Berlin.
Christian Wulff mit Frau Bettina Wulff bei der Eröffnung des Deutschen Chorzentrums in Berlin. © BrauerPhotos / J.Reetz

Christian und Bettina Wulff sind wieder ein Paar

Aller guten Dinge sind drei – auf keinen scheint dieses Sprichtwort derzeit besser zuzutreffen als auf den ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff und On-Off-Partnerin Bettina Wulff. Nach zwei gescheiterten Ehe-Versuchen haben die beiden erst vor wenigen Wochen ihren dritten Liebesanlauf bekannt gegeben. Und das neu entfachte Glück dürfen jetzt endlich alle sehen. Am Montag (21. Juni) zeigten sich die beiden erstmals wieder Seite an Seite in der Öffentlichkeit.

Sie haben dieses Strahlen im Gesicht

Ja, dieses Mal scheint etwas ganz besonderes zwischen Christian und Bettina Wulff in der Luft zu liegen. Bei der Eröffnung des Deutschen Chorzentrums in Berlin zeigten sich die beiden erstmals wieder als Paar, nachdem sie Anfang Juni öffentlich bekannt gegeben hatten, dass sie ihrer Liebe noch eine Chance geben wollen. Es ist dieses unverkennliche Strahlen, das beide bei ihrem Hauptstadt-Auftritt auf dem Gesicht trugen und das durch die Blume verriet: Wir könnten glücklicher nicht sein.

Die Wulff-Liebeschronik

Kein Wunder, schließlich haben die beiden eine regelrechte Beziehungsachterbahnfahrt hinter sich. Bereits vor 15 Jahren verliebte sich der ehemalige niedersächsische Ministerpräsident auf einer Dienstfahrt nach Südafrika in die Pressereferentin. Bereits zwei Jahre später, im Jahr 2008, gaben sich die beiden standesamtlich das Jawort, noch ehe ihr gemeinsamer Sohn das Licht der Welt erblickte. Die Ehe, die so euphorisch begann, hielt nur fünf Jahre. 2013 trennte sich das Paar zum ersten Mal, doch nach nur zwei Jahren war die Liebe zurück und Christian und Bettina nutzten ihre zweite Chance. 2015 holten sie sogar ihre kirchliche Hochzeit nach.

Dann nach zwei Jahren der erneute Schock: Das Paar hatte sich erneut auseinandergelebt und zog Ende 2018 zum zweiten Mal den Schlussstrich. Danach dauerte es ganze drei Jahre, bis sich die Liebe ihren Weg zurückbahnte, auch wenn die Gerüchteküche immer wieder ordentlich brodelte. Im Juni 2021 traten sie mit ihrem Liebes-Comeback an die Öffentlichkeit. (cch)