Christian & Bettina Wulff: Auftritt nach Liebes-Comeback beim Staatsbankett mit Königin Máxima

Gemeinsamer Auftritt der Wulff beim Staatsbankett
00:50 Min

Gemeinsamer Auftritt der Wulff beim Staatsbankett

Christians und Bettinas zweiter Auftritt als Paar

Christian (62) und Bettina Wulff (47) sind seit Kurzem wieder ein Paar. Nachdem sie sich Ende Juni das erste Mal bei einem Termin in Berlin zeigten, kamen sie nun am 5. Juli gemeinsam zum Staatsbankett im Schloss Bellevue. Anlass war der Besuch des niederländischen Königspaar Willem-Alexander (54) und Máxima (50). Es ist der zweite öffentliche Auftritt nach ihrem Liebes-Comeback. Aufnahmen davon zeigen wir im Video.

Adretter Auftritt fürs niederländische Königspaar Máxima und Willem-Alexander

Auch wenn Niederlandes stylische Königin Máxima und ihr Ehemann Willem-Alexander die Ehrengäste des Abends waren, beobachteten viele am Dinnertisch auch den ehemaligen Bundespräsident Christian Wulff mit seiner On-Off-Flamme.

Christian und Bettina hatten sich für den Anlass schick gemacht – der ehemalige Bundespräsident (2010 bis 2012) kam im Smoking mit Fliege, Bettina trug ein dunkelblaues, bodenlanges Abendkleid mit einer orangen Schleife an der Brust.

Auch ein Hingucker an diesem Abend war Sylvie Meis (43). Die niederländische Moderatorin, die seit vielen Jahren in Hamburg lebt, war zum Staatsbankett geladen und durfte an dem Abend einen kleinen Plausch mit dem Königspaar halten.

Video: Sylvie Meis trifft niederländisches Königspaar

Sylvie Meis trifft niederländisches Königspaar
02:18 Min

Sylvie Meis trifft niederländisches Königspaar

Die Liebes-Achterbahn von Christian Wulff und Bettina

Christian und Bettina gaben sich 2008 das Jawort, im selben Jahr kam ihr gemeinsamer Sohn Linus zur Welt. Ihre Ehe hielt nur fünf Jahre, Anfang 2013 gaben sie ihre erste Trennung bekannt. Zwei kurze Jahre später versuchten sie es erneut, dann sogar mit einer kirchliche Hochzeit. Ende 2018 hatten sie ihre Beziehung erneut für gescheitert erklärt. Im Juni 2021 machten sie ihr drittes Liebes-Comeback öffentlich. (jti)