Chrissy Teigens Brüste werden zur Dauerbaustelle: Schon wieder ein OP-Eingriff!

Lässt sich Chrissy Teigen ihre Brüste noch einmal verkleinern?
00:52 Min

Lässt sich Chrissy Teigen ihre Brüste noch einmal verkleinern?

Chrissy Teigen ist unzufrieden

Die Offenheit, mit der Chrissy Teigen (34) im Mai über eine geplante Brustverkleinerung sprach, war charmant, der Abschiedsbrief ihrer Tochter Luna (4) an die rausgenommenen Implantate süß und der Kuchen mit Brüsten aus Zuckermasse war lustig. Doch neue Stories auf Instagram, in denen es um Chrissy Brüste geht, reißen einfach nicht ab. Jetzt folgt die nächste, üppige News: Chrissy will noch eine Brust-OP! Warum, zeigt und verrät sie im Video. 

Hilfe, meine Brüste sind noch immer zu groß!

„Hier sind meine neuen Brüste, yay“, so glücklich meldete sich Chrissy nach Brustverkleinerung Nummer eins zu Wort. Die Euphorie scheint der Vergangenheit anzugehören, denn jetzt meldet sich das Model in ihrer aktuellen Instagram-Story im sommerlichen Look. Über das Oberteil, das Chrissy trägt, erklärt sie eher unzufrieden: „Das hier soll eigentlich die Brüste verdecken.“ Stattdessen versteckt das Top gerade so das Nötigste. „Ja, sie sind immer noch riesig. Ehrlich gesagt, ich würde es nochmal machen und sie noch kleiner machen lassen. Ich habe nicht erwartet, dass sie immer noch so groß sein würden.“ Klingt ganz so, als plane Chrissy eine weitere Brust-OP.

Chrissy Teigen zeigt sich bei Instagram in einem Oberteil, das ihre Brüste kaum verdecken kann: "Ehrlich gesagt, ich würde es nochmal machen" (Bildquelle: Instagram.com/chrissyteigen).
Chrissy Teigen zeigt sich bei Instagram in einem Oberteil, das ihre Brüste kaum verdecken kann: "Ehrlich gesagt, ich würde es nochmal machen" (Bildquelle: Instagram.com/chrissyteigen). © Instagram

Ehemann John Legend (41) mimt derweil weiterhin den verständnisvollen Unterstützer, denn in der gleichen Story zeigt er sich am Abend glücklich an Chrissys Seite. Als die beiden in Kleid und Anzug nebeneinander stehen, meint er: „Ein verheiratetes Paar“, dann lacht er zufrieden.