Chrissy Teigen und John Legend zeigen stolz ihre Familien-Tattoos

Chrissy Teigen und Ehemann John Legend bei den 88. Annual Academy Awards
Chrissy Teigen und Ehemann John Legend © Splash News

Süße Liebeserklärung an die Familie

Chrissy Teigen (33) und John Legend (40) tragen ihre Liebe jetzt für immer unter der Haut. Bei Instagram präsentieren die Beiden stolz ihre neuen Tattoos. "John Luna Miles" steht auf Chrissys Unterarm. Also der Name ihres Mannes, ihrer zweijährigen Tochter und der des zehn Monate alten Sohnes. Und fast der gleiche Schriftzug schmückt Johns Oberarm - nur natürlich mit dem Namen seiner Liebsten, anstatt seines eigenen.

„Wir sind jetzt eine coole Tattoo-Familie"

Nach dem Termin beim Tätowierer prahlt das Paar mit seinem coolen Schriftzug. „Hey Leute, bitte redet nicht mit uns, es sei denn, ihr seid tätowiert", schreiben sie mit einem Augenzwinkern unter den Instagram-Post. „Wir sind jetzt eine coole Tattoo-Familie und wollen nur mit anderen Tattoo-Familien reden."

Und auch in einem Video zeigen sie das Tattoo und scherzen rum: „Wir sind wild, wir sind verrückt."


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

by far the stupidest thing you will see today

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am

Und glücklich sind sie auch! Als Töchterchen Luna 2016 zur Welt kam, litt Teigen unter einer Wochenbettdepression. Jetzt aber ist sie, nach der Geburt von Miles, total zufrieden mit sich und ihrem Körper, schreibt sie bei Twitter.

Das Teigen-Legend-Tattoo ist auf jeden Fall eine süße Liebeserklärung an die Familie. Und wer weiß, vielleicht ziehen Luna und Miles ja nach, wenn sie älter sind und lassen sich ihre Liebsten auch unter die Haut stechen.