Chrissy Teigen: Sexy Cover-Shooting für 'Sports Illustrated'

Chrissy Teigen und John Legend wünschen sich noch mehr Kinder.
Chrissy Teigen und John Legend haben eine gemeinsame Tochter (Luna). © Adriana M. Barraza/WENN.com, AB1

Heiß, heißer, Chrissy Teigen!

Erst am 14. April 2016 brachte Chrissy Teigen (31) ihre Tochter Luna zur Welt. Nicht mal ein Jahr später posiert das Model schon wieder in knappen Bikinis für die 'Sports Illustrated' am Strand. Und zeigt sich so sexy wie nie. 

Gerade mal 10 Monate nachdem Chrissy Teigen Mutter geworden ist, gibt die heiße Brünette ihr 'Sports Illustrated'-Comeback. Für die Bademoden-Ausgabe 2017 steht sie schon wieder vor der Kamera und räkelt sich sexy im Sand. Extra-knappe Bikinis, eine wallende Mähne und kein Hauch von hartnäckigen Schwangerschaftspfunden - Chrissy Teigen ist in Topform!

"Für eine Mutter ist es toll, wieder zurück in seinem Element zu sein und es ist so wichtig für mein Wohlbefinden, dass ich etwas tun kann, auf das ich stolz bin", so die 31-Jährige glücklich. Und das kann sich wirklich sehen lassen!

Chrissy Teigen ist mit dem Sänger und Vater ihrer Tochter John Legend (38) verheiratet. Erst vor Kurzem gaben die beiden bekannt, dass sie schon bald ein zweites Baby bekommen wollen.