Chrissy Teigen schießt gegen Trump

Chrissy Teigen schießt gegen Trump
Wandert Chrissy Teigen vielleicht wegen Trump nach Kanada aus? © shutterstock.com/ Featureflash Photo Agency, SpotOn

Tweet des Tages vom 28.11.2017

"Manchmal möchte ich den Menschen, die für Trump gestimmt haben, sagen, dass sie ihn verdient haben. Aber dann wird mir bewusst, dass ich auch hier lebe."

Model Chrissy Teigen (31) hat noch nie einen Hehl aus ihrer Abneigung gegen Donald Trump (71) gemacht. Doch den jüngsten Aussagen des US-Präsidenten steht auch sie fassungslos gegenüber und kommentiert diese fast schon resigniert. Nachdem Trump bei einer Ehrung der Navajo-Ureinwohner die Senatorin Elizabeth Warren (68) als "Pocahontas" bezeichnete, konnte sich Teigen einen zynischen Tweet nicht verkneifen. Doch ihre Follower haben eine einfache Lösung: "Ich lade dich formell ein, in Kanada zu leben", schreibt ein User.

spot on news