Chrissy Teigen ist offenbar großer Fan von Herzogin Meghan

Chrissy Teigen: Fan von Meghan
Chrissy Teigen © BANG Showbiz

Chrissy Teigen fühlt einen starken Beschützerinstinkt gegenüber Meghan.

Die 32-Jährige ist offenbar ein großer Fan der Herzogin von Sussex, denn obwohl das Model und die ehemalige Schauspielerin sich noch nie getroffen haben, hat Chrissy das Gefühl, Meghan, die im Frühjahr dieses Jahres Prinz Harry das Ja-Wort gab, verteidigen zu müssen.

Auf Twitter schriebt die hübsche Brünette, die mit dem amerikanischen Musiker John Legend verheiratet ist und mit ihm die zwei Jahre alte Luna und den sechs Monate alten Miles hat: "Ich bin EXTREM beschützend gegenüber Meghan Markle, obwohl ich sie nicht kenne. Ich werde mich dafür nicht entschuldigen." Das Model fühlte sich offenbar verpflichtet, die ehemalige Schauspielerin zu unterstützen, nachdem diese in einem Tweet von TV-Persönlichkeit Katie Hopkins mit Kate verglichen wurde. Danach habe die Herzogin von Cambridge, die 2011 Harrys älteren Bruder Prinz William heiratete, einfach mehr Klasse, die Meghan hingegen fehlen würde. Chrissy gefiel dieser Kommentar offenbar überhaupt nicht.

Vor Kurzem erst beschrieb ihr Ehemann John das Model als "das Herz und die Seele" ihrer Familie. "Ich habe eine Karriere im Musikgeschäft, aber wir wissen alle, wer der Star in der Familie ist. Aber ich bin nicht der Einzige, der sie liebt. Viele Millionen Leute, die nicht mit ihr verheiratet oder verwandt sind, lieben sie auch."

BANG Showbiz