Chrissy Teigen: Familienfoto mit Fake-Ehemann statt mit John Legend

Promi-Bild des Tages
Das lustige Foto von Chrissy Teigen (r.), Tochter Luna und dem Weihnachtsmann © twitter.com/chrissyteigen, SpotOn

Chrissy Teigen ersetzt Ehemann

Model Chrissy Teigen (31) hat sich etwas einfallen lassen für das Familienfoto mit dem Weihnachtsmann und postete den Schnappschuss gleich auf Twitter. Teigen ist darauf mit Santa Claus, wie er auf Englisch heißt, zu sehen, der Töchterchen Luna auf dem Schoß hält. Ehemann John Legend (37, "All of me") ist lediglich aus Pappe anwesend. Eine Freundin spielte die Rolle des Sängers und hielt einen Pappzuschnitt mit seinem Gesicht in die Kamera.

Teigen erklärte das Bild wie folgt: "Wenn dein Ehemann in Paris ist, du aber mit Santa abhängen willst". Das Model scheint sich über den Fake-Papa ziemlich zu amüsieren und grinst breit in die Kamera. Die kleine Luna hingegen wirkt wenig beeindruckt - für sie ist es das erste Weihnachtsfest und wohl auch die erste Begegnung mit dem Weihnachtsmann.

spot on news