Was für tolle Neuigkeiten!

Kurz nach Hochzeit: Chris Töpperwien und seine Nicole erwarten ein Baby

Chris Töpperwien und seine Nicole haben sich getraut.
Chris Töpperwien und seine Nicole sind Mann und Frau © Chris Töpperwien / Instagram

Bei Chris Töpperwien (48) jagt ein Highlight momentan das nächste! Während er zunächst seiner Partnerin Nicole im Mai das Jawort gegeben hat, hat das Paar jetzt erneut tolle Neuigkeiten im Gepäck: Sie werden zum ersten Mal Eltern!

Baby-Ankündigung auf Instagram

Dass Familie Töpperwien wächst, verkünden die werdenden Eltern stolz auf Instagram. „Wir sind ganz verliebt in einen kleinen Menschen, den wir noch gar nicht kennengelernt haben. 1+1=3“, kommentieren Chris und Nicole den Beitrag. Dazu teilen sie einen Schnappschuss der baldigen Mama, die liebevoll ihren Bauch hält. Unter dem orangefarbenen Kleid zeichnet sich bereits eine Mini-Wölbung ab – in welchem Monat sie ist, geben die zwei an dieser Stelle aber noch nicht preis.

Chris Töpperwien ist ganz aufgeregt

Der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat meldet sich zudem kurz in seiner Story zu den Baby-News zu Wort und gibt einen klitzekleinen Hinweis, wie weit seine schwangere Frau ist. „Wir können es kaum erwarten, unseren Nachwuchs zu Weihnachten kennenzulernen.“

Die Fans freuen sich natürlich riesig mit den Turteltauben und hinterlassen zahlreiche Glückwünsche – und auch wir sagen: Alles Gute für die kleine Familie! (dga)

weitere Stories laden