Chris Töpperwien: Der Currywurstmann hat jetzt blonde Haare

SO kennen wir Chris Töpperwien eigentlich.
SO kennen wir Chris Töpperwien eigentlich. © imago images/Future Image, Christoph Hardt via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Chris Töpperwiens wilde Haar-Experimente

Graue Haare waren gestern! Jetzt sieht’s plötzlich blond plötzlich bei Ex-Dschungelstar Chris Töpperwien (46) auf dem Kopf aus. In der Corona-Krise hatte der Currywurstmann gar keine Lust, sich die Haare zu färben. Und die Fans fanden seine graue Mähne super. Doch das war Chris wohl auf Dauer zu langweilig: Nun überrascht er wieder mit einem neuen Look. 

Blond ja, aber hat der Currywurstmann zu lange gebrutzelt?

Blond haben wir Chris Töpperwien noch nie gesehen!
Blond haben wir Chris Töpperwien noch nie gesehen! © Instagram: currywurstmann_official

Zugegeben, ein bisschen ungewöhnlich ist der blonde Chris schon. Kennen wir ihn doch eigentlich mit schwarzem Haar und Lederjacke. Hier präsentiert er sich in T-Shirt, mit blonden Haaren und mit rotem Gesicht. Da hat sich der Currywurstmann wohl ein wenig zu lange in der Sonne braten lassen. Immerhin, der Look ist mal eine schöne Veränderung. 

Im Video zeigen wir Chris Töpperwiens grauen Look

Chris Töpperwien ist ergraut
00:32 Min

Chris Töpperwien ist ergraut