VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind offiziell ein Paar!

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind offiziell ein Paar!
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind verliebt. © [M] Matteo Chinellato / Jaguar PS / Shutterstock.com, SpotOn

Eindeutige Botschaft auf Instagram

Jetzt ist es endlich offiziell: Der US-Schauspieler Chris Pratt (39) und Katherine Schwarzenegger (29) sind ein Paar! Mithilfe einer Bild-Collage gratulierte er seiner Freundin auf seinem Instagram-Profil zum Geburtstag.

Ein eher schlecht gehütetes Geheimnis

Das wurde auch höchste Zeit: Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind nun offiziell zusammen. Die Bombe - obwohl die Beziehung der beiden als schlechtestes Geheimnis Hollywoods bezeichnet werden könnte - ließ Pratt nun per Instagram platzen: Der Tochter von Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger (71) hat der Schauspieler nämlich eine liebevolle Collage zum Geburtstag gewidmet. Darauf zu sehen sind viele intime Schnappschüsse, auf denen sie zumeist in die Linse ihres Liebsten grinst. Auf einem Foto drückt er ihr außerdem zärtlich einen Kuss auf die Wange.

Dazu schrieb Pratt: "Herzlichen Glückwunsch, Chefin! Dein Lächeln erleuchtet den Raum! Ich weiß, unsere gemeinsame Zeit zu schätzen." Er sei begeistert, dass Gott sie in sein Leben gebracht habe und "dankbar für das Lachen, die Küsse, die Gespräche, die Wanderungen, die Liebe und die Fürsorge." Erste Gerüchte über eine Beziehung der beiden kamen bereits im Sommer auf. Von Fotografen wurden sie immer wieder bei gemeinsamen Touren und Kirchgängen fotografiert, bestätigen wollten die beiden die Partnerschaft bislang aber noch nicht.