Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger haben es mit der Hochzeit eilig

Chris Pratt: Er und Katherine haben es eilig
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger © BANG Showbiz

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger wollen so bald wie möglich heiraten.

Der 39-jährige Filmstar und die 29-jährige Autorin verkündeten die Nachricht ihrer Verlobung erst kürzlich und wollen einem Insider zufolge keine Zeit verschwenden und schon bald den Bund der Ehe schließen. Gegenüber 'E! News' erklärte der Beobachter: "Es wird keine lange Verlobungszeit sein." Schwarzenegger soll zudem Hals über Kopf in den 'Jurassic World'-Star verliebt sein, der aus seiner Ehe mit Anna Faris bereits einen sechsjährigen Sohn namens Jack hat. "Katherine hat definitiv ihren Traumprinzen gefunden", heißt es in dem Bericht weiter.

Die Nachricht der Verlobung soll auch die Eltern der 29-Jährigen, Action-Star und Politiker Arnold Schwarzenegger und Kennedy-Nachkommin und Journalistin Maria Shriver, in Entzücken versetzt haben und Pratt soll sich nach der Aussage eines Insiders "sofort" wie ein Teil der Familie Schwarzenegger gefühlt haben, obwohl er erst seit Juni mit Katherine liiert ist. Dennoch fühle sich die Verlobung keineswegs zu "schnell" an, da die enge Bindung innerhalb der Familie den Eindruck erwecke, die beiden seien schon seit Ewigkeiten ein Paar. Der Insider erklärte dem Magazin 'People': "Für einen Außenstehenden mag es scheinen, dass die Verlobung zu schnell passiert ist. Aber für alle, die ihnen nahe stehen, fühlt es sich an, als seien sie schon viel länger zusammen, als sie es sind. Sie hatten nie eine typische Beziehung. Es hat sehr geholfen, dass Chris Maria bereits kannte. Sie mussten die Dinge nicht langsam angehen, weil sie ihre Familien gegenseitig kennenlernten. Katherines Familie behandelte Chris sofort wie ein Familienmitglied."

Pratt hatte die Nachricht der Verlobung mit einem Foto von sich und seiner Liebsten in den sozialen Netzwerken verkündet. Darunter war zu lesen: "Süße Katherine, so glücklich, dass du ja gesagt hast! Ich bin entzückt, dich zu heiraten."

BANG Showbiz