VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Chris Pratt angelt dicke Fische

Chris Pratt angelt dicke Fische
Chris Pratt und sein Sohn Jack haben ganz schön dicke Fische an Land gezogen © instagram.com/prattprattpratt, SpotOn

Promi-Bild des Tages vom 30.06.2017

Steht er nicht gerade am Set, versucht Hollywood-Star Chris Pratt (38, "Jurassic World") so viel Zeit wie möglich mit seiner Familie zu verbringen. Sein jüngstes Anliegen: seinem kleinen Sohn Jack (4) seine Angel-Leidenschaft nahezubringen. Und offenbar hatte er mit seinem Versuch mehr als Erfolg, wie ein neues Instagram-Foto beweist. "Bin mir nicht sicher, was mich mehr stolz gemacht hat: Als Jack darauf bestand, diesen Barrakuda selbst zu halten oder als er ihn roh probiert hat!", kommentierte Pratt das Foto, das Jack und ihn mit jeweils einem geangelten Barrakuda-Fisch zeigt.

An alle Väter hatte er noch einen wertvollen Tipp: "Vierjährige probieren einfach alles! Geht raus und fischt! Es gibt keinen besseren Weg, Gottes Geschenk mit euren Babys zu teilen und lebenslange Erinnerungen zu schaffen als mit Angeln! Geht raus ans Wasser!", forderte der "Guardians of the Galaxy"-Held begeistert.

spot on news