VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Chris Noth: So hätten wir Mr. Big niemals erkannt

Haarige Sache: Chris Noth überrascht mit Jugendfoto

Wir kennen ihn nur als den geschniegelten Traum-Mann aus 'Sex And The City', von Carrie liebevoll Mr. Big getauft: Chris Noth. In der Serie wie auch im Privatleben trägt der Schauspieler sein Haar stets kurz und perfekt gestylt. Umso mehr staunen wir nun über sein Throwback-Foto bei Instagram. Denn das zeigt einen verwuschelten Chris Noth mit Hippie-Matte. Schauen Sie sich mal 'Mr. Big Hair' in unserem Video an!

Mr. Big wird zu 'Mr. Big Hair'

"Ich bin so froh, dass ich das nicht mehr waschen muss", gesteht der 62-Jährige. Ja, das glauben wir sofort! Dürfte damals etwas gedauert haben, die Walle-Mähne zu föhnen und zu bändigen. Die Schwarz-Weiß-Aufnahme vom jungen Mr. Big löst bei den Fans Begeisterungsstürme aus.

Chris Noth wurde 1954 im US-Bundesstaat Wisconsin geboren und steht seit Anfang der 80er vor der Kamera. Die Serie 'Law & Order' machte ihn in den frühen 90ern bekannt. Doch spätestens ab 1998 hat er als John James alias Mr. Big die Frauenherzen in der TV-Kultserie 'Sex And The City' höher schlagen lassen.