Chris Hemsworth verdankt seinen Look einem alten Kumpel

Chris Hemsworth: Anzüge sind einfach cool
Chris Hemsworth © FayesVision/WENN.com, Cover Media

Schicker Look

Chris Hemsworth (34) ist ein großer Fan von schicken Anzügen.

Anzeige:

Doch das war nicht immer so und tatsächlich ärgerte der Schauspieler ('Thor 3: Tag der Entscheidung') einen alten Schulfreund dafür, dass er immer in dem schicken Zwirn herumlief. Die australische Website 'The National' fragte beim Leinwandschnuckel nach, wer denn eigentlich seine Stylikone wäre und seine Antwort war eindeutig: "Ein Kumpel von der Highschool, wenn ich ehrlich bin. Er trug lange Zeit eine sehr schicke Stoffhose mit hochgekrempelten Knöcheln und dazu ein paar Loafer. Wir alle sagten immer: 'Was trägst du da, Alter? Das ist albern!'" Doch irgendwann sei dann die schreckliche Erkenntnis gekommen: Er war der Coole und der Rest nicht. "Heute ist er mein Assistent und ich arbeite schon viele Jahre mit ihm zusammen. Er lacht mich bis heute deswegen aus, weil ich ihm so einen Ärger gemacht habe."

Chris Hemsworth hat den Look dann aber doch noch etwas verfeinert und nahezu perfektioniert, sodass er sogar schon für Hugo Boss, einem Flaggschiff unter den Herrenausstattern, modeln durfte. Letzten Endes hat Chris seinen stylischen Erfolg vor allem einem Kumpel zu verdanken, der schon früh die Zeichen der Stylezeit lesen konnte.

Chris Hemsworth verrät Workout-Tipps
Chris Hemsworth verrät Workout-Tipps 00:01:02
00:00 | 00:01:02

Für seine Rolle als 'Thor' hat Chris Hemsworth sich in absolute Topform gebracht. Wie er sich motiviert, so hart an seinem Traumbody zu arbeiten, erfahren Sie im Video!

Cover Media