Chris Hemsworth: Muskelprotz stiehlt selbst dem schönsten Paradies die Show

Dass Chris Hemsworth gut trainiert ist, ist kein Geheimnis. Doch sein neuester Schnappschuss lässt selbst das blaueste Meer vor Neid erblassen.
Dass Chris Hemsworth gut trainiert ist, ist kein Geheimnis. Doch sein neuester Schnappschuss lässt selbst das blaueste Meer vor Neid erblassen. © AFP/Getty Images, ROBYN BECK

Chris Hemsworth zeigt seine XXL-Muckis

Es ist ein Bild, wie aus einem Vorzeige-Urlaubskatalog: Strahlend blauer Himmel, glasklares Wasser und ein malerischer Felsenstrand – und Hollywood-Hottie Chris Hemsworth (37), der oben ohne einfach alles in den Schatten stellt. Tja, bei den Muckis kann eben sogar das schönste Meer Australiens nicht mithalten…

An diesen Muskeln kommt keiner vorbei

Eigentlich liegt der Fokus des Bildes ganz klar auf der traumhaften Kulisse von Lord Howe Island. Schließlich sind „Thor“-Darsteller Chris, seine Frau Elsa Pataky (44) und zwei ihrer drei Kids nur aus weiter Ferne zu sehen. Doch an den stahlharten Muckis des 37-Jährigen kann man einfach nicht vorbeisehen.

Für den „Thor“-Darsteller geht’s bald wieder vor die Kamera

Insgesamt acht Schnappschüsse vom Familienausflug in Australien teilt der Hollywood-Hottie auf seinem Instagram-Kanal. Neben Schwimmen steht dabei auch Wandern auf dem Plan – schließlich steht Chris für „Thor: Love and Thunder“ schon bald wieder vor die Kamera.

Urkomisch! Chris Hemsworth wird von Sohn geärgert
00:56 Min

Urkomisch! Chris Hemsworth wird von Sohn geärgert

Da kommt so eine kleine Pause in der Natur doch wirklich wie gerufen. Und wir freuen uns über die doppelt schöne Aussicht, die Chris mit uns teilt.