Schnappschuss aus der Jugend

Chris Hemsworth kaum wiederzuerkennen: Throwback zeigt ihn mit Akne und Stachel-Frisur

Throwback zeigt ihn mit Akne und Stachel-Frisur
00:35 Min

Throwback zeigt ihn mit Akne und Stachel-Frisur

Thor, bist du’s wirklich? So haben wir „Marvel“-Star Chris Hemsworth noch nie gesehen. Auf einem Jugend-Foto, das ein langjähriger Freund des Schauspielers jetzt anlässlich dessen 39. Geburtstags im Netz veröffentlichte, ist er kaum wiederzuerkennen. Das lustige Throwback-Bild von Teenie-Chris gibt es im Video.

„Du bist von innen schön, von außen nur durchschnittlich"

Es ist schon gute alte Tradition: Von seinem Kindheitsfreund Aaron Grist bekommt Chris Hemsworth jedes Jahr ein ganz besonderes Geschenk zu seinem Geburtstag. Statt Blumen veröffentlicht er bei Instagram die peinlichsten Fotos, die er von Chris finden kann. Dieses Mal ist auch ein Schnappschuss dabei, der den Hollywood-Hottie als Jugendlichen mit Akne, Stachel-Frisur und violetter Fliege bei einem Schulball zeigt.

Dazu postet Aaron die liebevollen Worte: „Chris, ich weiß, jedes Mal, wenn Du am 11. August aufwachst, bist du nicht aufgeregt, deine Familie zu sehen oder Geschenke zu öffnen oder sogar einen leckeren Kuchen zu essen. Du freust dich, meinen Geburtstagspost für dich zu sehen. Dazu gehören einige deiner Lieblingsfotos und Erinnerungen. Du bist wie der reiche und berühmte Onkel, den ich mir immer gewünscht habe. Träume können wahr werden. Ich hoffe, du hast den besten Geburtstag. Du bist von innen schön, von außen nur durchschnittlich. Und das ist, warum ich dich liebe.“

Hahaha, diese Glückwünsche kommen wirklich von Herzen. Und beweisen: Auch der Frauenschwarm sah nicht immer so sexy aus wie heute. (tma)

weitere Stories laden