Chris Hemsworth macht ein Box-Workout mit seinem Sohn

Chris Hemsworth: Bei diesem Anblick dürfte der Dreifach-Papa mächtig stolz sein.
Chris Hemsworth: Bei diesem Anblick dürfte der Dreifach-Papa mächtig stolz sein. © AFP/Getty Images, ROBYN BECK

Chris Hemsworth präsentiert den „nächsten Champion im Schwergewicht"

Na, wenn da mal nicht der nächste „Avenger“ in der Mache ist. Schauspieler Chris Hemsworth (37) trainiert mit einem seiner Zwillingssöhne, Tristan oder Sasha (6), und bekommt dabei ganz schön sein Fett weg. Denn der kleine Mann, der bereits stilecht im Superhelden-Look strahlt, zeigt dem „Thor“-Star, wo der Hammer hängt.

Papa Chris ist mächtig stolz auf seinen „Champion“

Sein aktuelles Videos betitelt der australische Schauspieler und Dreifach-Dad mit den Worten: „Der nächste Schwergewichts-Champion des Universums stellt sich vor.“ Dabei fällt auf, dass der Mini-Hemsworth seinem starken Papa nicht nur beim Training nacheifert. Auch die lange, blonde „Thor“-Mähne tragen beide mit Bravour.

Chris' Sohn rockt bereits den „Thor“-Look

Bei diesem Anblick ist nicht nur Papa Chris mächtig stolz auf seinen coolen Sprössling, sondern auch die Online-Community. Chris’ Follower feiern seinen kleinen Sohn und sehen in ihm bereits „den nächsten Avenger“. Andere motivieren den Sechsjährigen, seine Träume zu verfolgen: „Auf geht's, Champ! Du kannst tun, was immer du dir vornimmst!“

Doch die meisten Kommentare gelten dem „Thor“-Look, den der Kleine schon im Grundschulalter rockt: „Hat jemand die Haare bemerkt? Thors Haare?“, „Die nächste Thor-Generation“ und „Diese Haare sind ‘on fire’“ lauten die Lobestiraden unter dem tollen Papa-Sohn-Beitrag.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass sein Sohn Chris die Show stiehlt. Bei einer Unterwasser-Meditations-Session lagen alle Augen auf dem kleinen Frechdachs.

Urkomisch! Chris Hemsworth wird von Sohn geärgert
00:56 Min

Urkomisch! Chris Hemsworth wird von Sohn geärgert

Chris' Großfamilie

Schon seit über zehn Jahren sind Chris Hemsworth und die spanische „Fast & Furios"-Schauspielerin Elsa Pataky (44) ein echtes Power-Couple. Zusammen haben sie drei Kinder, Tochter India (8) und die Zwillingssöhne Sasha und Tristan (6).