Chris Hemsworth: Geburtstag endet mit Torte im Gesicht

Chris Hemsworth
Chris Hemsworth mit Ehefrau Elsa Pataky © Instagram

"Ninja"-Attacke auf Chris Hemsworth

Der australische Schauspieler Chris Hemsworth (35, "Thor") feierte am Samstag seinen Geburtstag. Auf seinem neuesten Instagram-Post sitzt er neben seiner Ehefrau Elsa Pataky (42, "Fast & Furious 8") und die beiden posieren vor seiner Torte. Sein Sohn machte sich wohl kurz nach der Aufnahme des Bildes einen Spaß daraus, wie sein Vater unter dem Bild berichtet. Mit seiner "Ninja"-Attacke schleuderte er das Gesicht seines Vaters in den Geburtstagskuchen.

Laut Hemsworth sollen die Kerzen sogar noch gebrannt haben. Scherzend bietet er seinem Kollegen Ryan Reynolds (41, "Killer´s Bodyguard") an, die Rolle des "Deadpool" mit vernarbtem Gesicht übernehmen zu können. Da er den Hashtag "bester Geburtstag" hinzufügte kann man davon ausgehen, dass es dem dreifachen Vater bestimmt gut geht. Humor liegt wohl in der Familie


"Ich bin so stolz auf dich"

Auch der jüngere Bruder von Chris Hemsworth, Liam, ließ es sich nicht nehmen, mit einem Foto zu gratulieren. "Ich erinnere mich daran, wie ich das erste Mal mit einem Messer auf deinen Kopf zielte, du hattest die pure Angst in deinen Augen. Du bist weit gekommen, du ängstliches kleines Kind... ich bin so stolz auf dich. Du bist mein Held. Ich liebe dich."

spot on news