Chris Hemsworth am Strand

Chris Hemsworth am Strand
Chris Hemsworth chillt zusammen mit seinem Kumpel Luke Munro am Strand © instagram.com/chrishemsworth, SpotOn

Promi-Bild des Tages vom 28.06.2017

Schauspieler Chris Hemsworth (33, "The Huntsman & the Ice Queen") weiß seine Heimat Australien richtig zu schätzen. Die letzten Tage verbrachte er offenbar gemeinsam mit seiner Familie und Freunden an der australischen Küste. Dabei entstand auch eines der neuesten Fotos auf seinem Instagram-Account, das Hemsworth zusammen mit seinem Kumpel Luke Munro beim Chillen am Strand zeigt. "Einfach nur ein paar Burschen, die sich gegenseitig Geschichten an der großartigen Küste von Australien erzählen", kommentierte er den Schnappschuss.

Doch nicht nur tagsüber wurde der Strand ausgenutzt, auch seinen abendlichen Charme ließen sich die Hemsworths und ihre Bekannten nicht entgehen, wie ein zweiter Instagram-Post beweist. "Surfen, Fischen, Marshmallows rösten und Sonnenuntergänge. Was will man mehr", fasste Chris Hemsworth die Zeit an der Küste zusammen.

spot on news