Hollywood Blog by Jessica Mazur

Gute Gene in Hollywood: Zac Efrons jüngerer Bruder könnte sein Doppelgänger sein

Dylan Efron mit Bruder Zac Efron und dem Triathlon-Goldmedaillengewinner Conor Dwyer in Malibu, Kalifornien.
Dylan Efron mit Bruder Zac Efron und dem Triathlon-Goldmedaillengewinner Conor Dwyer in Malibu, Kalifornien. © 2016 Getty Images, Noel Vasquez

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Chris Hemsworth ist nicht der einzige Hollywood-Star, der schnuckelige Brüder hat. Auch Chris Evans und Zac Efron's Geschwister beweisen, dass in manchen Familien die guten Gene gerecht verteilt wurden.

Familie Hemsworth: Gleich mit drei sexy Brüdern am Start

Liam, Chris und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere in Westwood, Kalifornien.
Liam, Chris und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere in Westwood, Kalifornien. © 2015 Getty Images, Kevin Winter

Chris Hemsworth (36) ist das vermutlich berühmteste Mitglied der Familie Hemsworth, aber nicht der einzige, der mit verdammt guten Genen gesegnet wurde. Sein jüngerer Bruder Liam (29), der Noch-Ehemann von Miley Cyrus, sieht ebenfalls alles andere als schlecht aus. Und dann ist da noch der älteste Bruder Luke (38), der zwar weniger in den Medien steht als seine jüngeren Geschwister, sich aber trotzdem eine beachtliche Karriere aufgebaut hat. Luke spielt in der Serie "Westworld" mit, die hier in den USA seit Jahren ein totaler Hit ist.

Die Hemsworth-Brüder kennt jeder, aber es gibt noch andere Hollywood-Hottie-Familien, in denen sich die berühmten und weniger berühmten Geschwister erstaunlich ähnlich sehen.

Chris Evans schubste seinen Bruder in einen Tisch

Da wäre zum Beispiel "Avengers"-Star Chris Evans (38). Der war gemeinsam mit seinem Bruder Scott (36) in der Talk-Show von Jimmy Fallon zu Gast. Scott ist auch Schauspieler, allerdings längst nicht so bekannt wie sein großer Bruder. Dafür plauderte er bei Jimmy Fallon ein Familiengeheimnis aus, das seinem "Captain America"-Bruder wirklich etwas peinlich zu sein schien.

"Als ich acht oder neun Jahre alt war, hat Chris mich in den Couchtisch geschubst", so Scott, der in der Netflix-Serie "Grace & Frankie" mitspielt. "Ich habe meinen Kopf aufgeschlagen und musste genäht werden". Weil sein älterer Bruder ihn darum bat, nichts ihren Eltern zu verraten, tat Scott so, als ob er gefallen sei. Er verriet, dass seine Mutter bis heute nichts weiß, was wirklich vorgefallen ist. Ganz schön lustig, wenn der kleine Bruder plötzlich aus dem Nähkästchen plaudert.

Zac Efron hängt ständig mit seinem kleinen Bruder ab

Zac Efron (32) und sein Bruder Dylan (27) haben das gleiche Grinsen und die gleichen krassen Bauchmuckis. Die Brüder scheinen ständig miteinander abzuhängen, wie ein Blick auf ihre Instagram-Profile zeigt. Sie gehen fischen, fahren zusammen in Urlaub und scheinen viel Zeit im Fitnessstudio zu verbringen.

Dylan, der sich als Sport-Model seine Miete verdient, gratulierte Zac vor ein paar Wochen mit einem süßen Posting zum Geburtstag. "Happy Birthday, bro", schrieb er und weiter: "Ich schaue seit 1992 zu dir auf. Danke, dass du als mein Lehrer, Bruder und bester Freund immer für mich da bist."

Jessica Mazur