Chris Browns Ex Ammika Harris erwartet einen Sohn von ihm

Chris Brown: Er wird wieder Vater
Chris Brown hat gute Nachrichten © WENN.com, WENN

Rapper Chris Brown hat bereits eine fünfjährige Tochter. Nun bekommt er einen Sohn von seiner Ex-Freundin.

Chris Brown (30) macht in der Regel nur mit Negativmeldungen Schlagzeilen; jetzt gibt es eine Ausnahme, denn der berüchtigte Musiker freut sich auf Nachwuchs. Vor fünf Jahren hatte seine damalige Freundin Nia Guzman eine Tochter bekommen, die auf den Namen Royalty getauft wurde. Jetzt ist Chris’ Ex Ammika Harris schwanger.

Erste Vermutungen stimmten

Erste Gerüchte bezüglich einer Schwangerschaft der dunkelhaarigen Schönheit kursierten bereits Anfang Mai dieses Jahres, als Chris auf Instagram ein Bild von Ammika mit den Worten kommentierte: "BM Bad". Fans vermuteten sofort, dass das BM für "Baby Mama" steht. Da schienen sie im Recht gewesen zu sein, denn das US-amerikanische Klatschportal ‘TMZ’ bestätigt nun mit der Berufung auf mehrere Insider, dass Ammika einen Sohn erwartet – von Chris Brown. Die beiden sind zwar nicht mehr zusammen, sollen aber weiterhin gut befreundet sein, und Ammika soll zufrieden damit sein, wie ihr Ex sie behandelt; emotional wie auch finanziell.

Chris Brown ist ruhiger geworden

So viel Harmonie ist bei Chris Brown selten. Zwischen ihm und der Mutter seiner Tochter Royalty, Nia Guzman, war ein erbitterter Sorgerechtsstreit entbrannt, der nach vielen Monaten vor Gericht endlich beigelegt werden konnte. Allerdings hatte Chris Brown bereits ein Jahr nach der Geburt seines ersten Kindes in einem Radiointerview versichert, dass ihn seine Tochter zu einem besseren Menschen gemacht habe: "Es kommt einfach eine Zeit, in der Menschen erwachsen werden müssen und anfangen müssen, Erwachsene zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Meine Tochter war ein getarnter Segen. Ich kann sie ansehen, ihr Sachen beibringen, wie den richtigen Weg. Und ich kann im Leben meiner Tochter ein Vater sein." Ob er durch sein zweites Kind noch verantwortungsvoller wird?

© Cover Media