Chloë Grace Moretz mag es blumig

Chloë Grace Moretz mag es blumig
Chloë Grace Moretz setzt auf Blumen © imago/Independent Photo Agency, SpotOn

Look des Tages vom 02.09.2018

US-Schauspielerin Chloë Grace Moretz (21, "Wenn ich bleibe") strahlte in ihrem Blumenkleid auf dem roten Teppich der Filmfestspiele von Venedig. Die Louis-Vuitton-Robe war dunkelblau und mit einem bunten Blumenmuster verziert. Um den Hals trug sie einen passenden dünnen Schlips zum eleganten Kleid. Die Ärmel und der bodenlange Rock der Robe waren weit geschnitten. An der Taille lag der seidene Stoff eng an und betonte ihre Silhouette.

Zu dem Outfit trug die 21-Jährige silberne High Heels mit durchsichtigem Absatz. Auf viel Schmuck verzichtete Moretz und setzte lediglich auf kleine Ohrringe. Ihre blonde Mähne, die in Wellen gelegt war, ließ sie offen über ihre Schulter fallen. Passend zu den bunten Blumen benutzte sie grünen Lidschatten, der für eine frische Ausstrahlung sorgte. Mit einem rosigen Lippenstift rundete die Schauspielerin den Look ab.

spot on news