Chloë Grace Moretz datet nach Brooklyn Beckham jetzt Model Kate Harrison

Nach der Enttäuschung mit Brooklyn Beckham, datet Schauspielerin Chloë Grace Moretz jetzt eine Frau
Nach der Enttäuschung mit Brooklyn Beckham, datet Chloë Grace Moretz jetzt eine Frau © SplashNews.com

Schauspielerin wurde beim Date mit Kate Harrison gesichtet

Bei Beckham-Sprössling Brooklyn (19) und Chloë Grace Moretz (21) gibt es kein Zurück mehr. Nachdem der 19-jährige Hobby-Fotograf mit Lexi Wood geschmust und damit den Versöhnungsversuch mit seiner Chloë versaut hat, tut es ihm die Schauspielerin jetzt gleich: Sie küsst ein Model - und das ist ebenfalls weiblich.

Chloë Grace Moretz und Kate Harrison: Neues Liebespaar?

Wie du mir, so ich dir - oder steckt hinter dem öffentlichen Knutschen mit Kate Harrison (27) etwa doch mehr? Paparazzi hatten die beiden Frauen nach einem gemeinsamen Dinner im Nobel-Sushi-Restaurant Nobu in Malibu knutschend auf der Straße abgelichtet. "TMZ" will herausgefunden haben, dass sich die Schauspielerin und das Model bereits eine gemeinsame Wohnung in Los Angeles teilen.

Chloë Grace Moretz lässt sich in keine Schublade stecken

Von Chloë Grace Moretz ist nicht bekannt, dass sie bisexuell ist. Aber, sie lässt sich wohl in keine Schublade stecken. "Man sollte nie von irgendeiner Sexualität eines Menschen ausgehen", hatte sie einmal gegenüber der Zeitung "Independent" gesagt. Die 21-Jährige ist mit zwei homosexuellen Brüdern aufgewachsen und setzt sich allgemein für mehr Toleranz ein.