Chloë Grace Moretz abgehakt? Brooklyn Beckham turtelt mit Hana Cross

Celebrities at The Fashion Awards 2018 afterparty held at private residence in HampsteadPictured: Brooklyn Beckham and Hana CrossRef: SPL5048752 111218 NON-EXCLUSIVEPicture by: SplashNews.comSplash News and PicturesLos Angeles: 310-821-2666New York:
Brooklyn Beckham tauchte mit diesem Model bei den British Fashion Awards auf. © SplashNews.com

Brooklyn Beckham ist wieder vom Markt

Chloë Grace Moretz (21) ist ein für alle Male Vergangenheit - zumindest, wenn es um die Liebes-Historie von Promi-Spross Brooklyn Beckham (19) geht. Seit April 2018 gehen die On-Off-Turteltauben getrennte Wege, sämtliche Versuche eines Liebes-Comebacks scheiterten. Zumindest Brooklyn scheint jetzt endgültig mit seiner alten Beziehung abgeschlossen zu haben. Nachdem sich Gerüchte um eine neue Liebelei bereits seit Wochen aufrecht hielten, zeigte er sich jetzt zum ersten Mal bewusst öffentlich an der Seite einer neuen Frau.

SIE ist seine Neue

Sie hat es also geschafft, sein junges Herz zu erobern. Hana Cross ist offenbar die neue weibliche Konstante in Brooklyns Leben. Zumindest sind die Zeichen dafür eindeutig. Hand in Hand verließen die Turteltauben nämlich am Montag (10. Dezember) die Afterparty der British Fashion Awards in Nord-London. Dabei scheuten sich die beiden nicht, ihr junges Glück auch in Anwesenheit von Presseleuten zu zeigen, die den Moment selbstverständlich für die Nachwelt mit der Kamera festhielten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🧡

Ein Beitrag geteilt von Hana (@hancross) am

Hana Cross bestätigt die Turtelei mit einem Video bei Instagram

Dass es sich bei der Frau auf dem Foto um Hana Cross handelt, wurde an jenem Abend spätestens klar, wenn man einen Blick in ihre Instagram-Story warf. Das Model teilte nämlich einen kurzen Clip der Party, in dem sie innig mit Brooklyn über die Tanzfläche wirbelt. 

Chloë Grace Moretz offenbar ebenfalls frisch verliebt

Ex-Freundin Chloë dürfte das neue Glück ihres Verflossenen nicht sonderlich übel aufstoßen. Die Schauspielerin soll nämlich ebenfalls neu verliebt sein. Sie wurde kürzlich dabei erwischt, wie sie das Model Kate Harrison (27) geküsst hat.