Chiara Ferragnis Sohn ist unzufrieden

Chiara Ferragnis Sohn ist unzufrieden
So zeigt Chiara Ferragnis Sohn seine Freude auf den bevorstehenden Urlaub © Instagram/chiaraferragni, SpotOn

Schlechte-Laune-Leo

Da freut sich jemand wohl gar nicht auf den Urlaub. Die italienische Mode-Bloggerin Chiara Ferragni (32) postete ein Selfie mit ihrem Sohn Leo, der darauf allerdings ziemlich unzufrieden aussieht. 

Keine Lust auf Fotos mit Mama Chiara

"Wir sind so glücklich, dass wir in den Urlaub fahren", scherzt die 32-Jährige mit einem lachenden Smiley unter dem Schnappschuss. Während seine Mama in die Kamera lächelt, bricht der kleine Blondschopf in Tränen aus. Dabei kann Junior auch anders, wie ältere Familienfotos zeigen.

Familienleben bei Instagram

Chiara Ferragni und ihr Mann Fedez (29) teilen immer wieder Privates auf ihren Social-Media-Kanälen. Die beiden sind seit September 2018 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn, Leone Lucia Ferragni, kam im März 2018 zur Welt.

Video: Vernachlässigt Chiara Ferragni ihr Kind für ihre Karriere?

Vernachlässigt Chiara Ferragni ihr Kind für ihre Karriere?
01:44 Min

Vernachlässigt Chiara Ferragni ihr Kind für ihre Karriere?

spot on news