Baby Cool

Chiara Ferragnis Baby: So niedlich chillt Klein-Vittoria im Pool

Pool-Party bei Chiara Ferragnis Baby
00:28 Min

Pool-Party bei Chiara Ferragnis Baby

Chiara Ferragnis Töchterchen Vittoria süß im Pool

Baby Cool im Pool: Chiara Ferragnis (34) Töchterchen Vittoria ist gerade mal seit März 2021 auf der Welt. Aber was den Coolness-Faktor angeht, ist die kleine Dame anderen Säuglingen Lichtjahre voraus. Die Kleine macht jetzt schon Pool-Party wie die ganz Großen! Unter Aufsicht, versteht sich, aber trotzdem.

Von diesem Niedlichkeits-Faktor träumen andere Babys höchstens

Lässige Sonnenbrille, cooler Sonnenhut, gekonnter Gesichtsausdruck: Bei so viel Baby-Lässigkeit im Pool wird man fast neidisch. Gefilmt wird sie natürlich von Mama Chiara, die ihr Kind natürlich immer gut im Blick hat, während Vittoria auf dem Pool-Float entspannt. Und wer weiß, wenn man so jung schon so lässig ist – vielleicht wird man dann ein Star wie die Mutter? Der folgen auf Social Media immerhin über 24 Millionen Menschen.

Allerdings kann so was ja auch schnell mal erschöpfen. Was Vittorias Mama dann anstellt und ob sie die kleine „Pool-Party“ ihrer süßen überbieten kann? Wir sagen’s im Video. (nos)