Chiara Ferragni und Fedez feiern ihre Märchenhochzeit in Noto

Chiara und Fedez haben sich getraut!
00:36 Min Chiara und Fedez haben sich getraut!

Die Influencerin hat "Ja!" gesagt

Bei dieser Eheschließung handelt es sich wohl um DIE Bloggerhochzeit des Jahres: Chiara Ferragni (31) hat "Ja!" zu ihrem Liebsten gesagt, dem italienischen Musiker Federico Lucia, kurz Fedez (28). Für die Zeremonie reiste das It-Couple, das normalerweise in Mailand und Los Angeles lebt, in das kleine sizilianische Örtchen Noto. Wer jetzt aber an lauschig-intime Hochzeitsidylle denkt, der liegt falsch: Die "Ferragnez" (eine Mischung aus den beiden Namen Ferragni und Fedez) ließen es gleich mehrere Tage krachen!

Chiara Ferragni feiert DIE Hochzeit des Jahres

Alles begann mit einem Privatjet der italienischen Fluggesellschaft "Alitalia". Im Gepäck: Alle Gäste der "Ferragnez", samt übergroßer Plüsch-Versionen des Brautpaares als Animateure. Am Freitagabend dann eine pompöse Willkommensparty im "Palazzo Nicolaci" mit erstem MEGA-Highlight: Die Braut trug ein speziell für sie designtes Glitzerkleid aus dem Hause Prada. 

Romantik pur in für die Influencerin entworfenen Designer-Roben

Zur richtigen Trauung am Samstag wurde es dann seeeehr romantisch: In ihren für sie entworfenen Dior-Kleidern machte die 31-Jährige jeder Disney-Prinzessin Konkurrenz! Ihrem Liebsten Fedez gab sie in einer reinweißen Robe mit viel Spitze und Tüll das Ja-Wort. Zur anschließenden Party präsentierte die Bloggerin dann eine weitere Dior-Robe in einem zarten Rosé-Ton. Besonders romantisch: Das Kleid war mit Zitaten eines Songs bestickt, den Fedez seiner Liebsten geschrieben hatte. Schmacht!

Yes I do, forever 💍

Ein Beitrag geteilt von Chiara Ferragni (@chiaraferragni) am

Die "Ferragnez" verwandelten das sizilianische Städtchen in ein Festival-Paradies

Nach der emotionalen Trauung ging es für die frisch Vermählten und ihre Gäste dann auf dem 250.000 Quadratmeter großen Gelände des Edel-Hotels "Dimora delle Balze" weiter. Wie es sich für eine waschechte Influencerin gehört, verwandelte Chiara den Garten des Hotels in eine Partylocation zwischen Kirmes und Coachella: Vom Riesenrad über Live-Musik bis hin zu Greifautomaten, in denen es Chiara- oder Fedez-Plüschtiere zu angeln gab, blieben keine Wünsche offen. Die beiden Konterfeis der Eheleute gab es übrigens auch auf dem Geschirr zu bewundern. 

The ferragnez 💍 #Chiaraferragni #fedez #theferragnez

Ein Beitrag geteilt von The Ferragnez (@theferragnez__official) am

Chiara Ferragni und Fedez sind seit 2016 ein Paar. Bereits nach einem Jahr machte der italiensiche Rapper seiner Liebsten während seines Konzerts einen Antrag. Am 22. März 2018 kam dann ihr erstes gemeinsames Söhnchen, Leone Lucia, zur Welt.